Daniel Frei

Daniel-Frei-1164x840

Daniel Frei studierte an der Universität Zürich Wirtschaft, bevor er 1996 bei der damaligen SGB (heute BEM) seine fast 30-jährige Karriere begann. Der Bankfachmann mit eidg. Fachausweis absolvierte u.a. die Frankfurt School of Finance & Management. Seit 2008 ist Daniel Frei Certified Wealth Management Advisor. Bei der UBS war Daniel Frei jahrelang mit eigenem Kundenportfolio im internationalen Anlagenkundengeschäft tätig, bevor er als Teamleiter im Bereich HNWI in Basel und Zürich arbeitete. Daniel Frei spricht Deutsch und Englisch. Seit April 2024 verstärkt Daniel Frei das Team in Zürich als Senior Relationship Manager, Business Development.

Daniel Frei ist verheiratet und Vater von vier erwachsenen Kindern. In seiner Freizeit spielt er gern Handball, angelt und betreibt als Gemeinderat Politik.

KONTAKT