Paolo Finco

bild-finco-paolo-tareno-1164x840

«Mein Ziel ist es, komplexe Finanzkonzepte auf einfache Weise zu erklären, damit meine Kundinnen und Kunden sie verstehen und eine Entscheidung treffen können.»

Paolo Finco verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung. Bevor er zur Tareno AG kam, war er über neun Jahre lang Executive Director im Wealth Management bei der UBS. Seine Karriere begann jedoch im italienischen Treviso, wo er als Privatbankier arbeitete, zunächst bei der Banca Antonveneta und dann bei Crédit Agricole. Er hat einen Master-Abschluss in Finanz- und Wirtschaftswissenschaften, ist Certified Wealth Management Advisor CWMA und spricht fliessend Englisch, Französisch und Italienisch.

Wenn er nicht arbeitet, probiert er sich in puncto gutes Essen zurückzuhalten und sucht den Ausgleich primär beim Sport oder auf seinen Reisen.

KONTAKT