Auszeich­nungen

Unter den grossen Vermögensverwaltungen der Schweiz die besten zu finden, soll keine Wildwasserfahrt sein. Die Tareno AG mit Sitz und Basel und einem Standort in Zürich wurde mehrfach ausgezeichnet für Performance, persönliches Engagement und Nachhaltigkeit.

BILANZ: Vermögensverwalter des Jahres 2024

Erneuter Doppelsieg in der Gesamtwertung Vermögensverwalter des Jahres 2024. Dies ist bereits die fünfte Auszeichnung in Folge.

Top 100 Women in Business 2023

Tareno CEO Sybille Wyss ist bereits zum vierten Mal in Folge unter die besten 100 Women in Business der Schweiz gewählt worden.

BILANZ: Vermögensverwalter des Jahres 2023

Doppelsieg: 2023 wurden wir erneut als bester Vermögensverwalter der Schweiz ausgezeichnet.

Citywire Switzerland Top 50

Wir wurden zum fünften Mal in Folge vom unabhängigen Ratinginstitut Cityeire als einer der grössten unabhängigen Vermögensverwalter in der Schweiz ausgezeichnet.

Sieger Performance Watcher Best Manager 2022

Tareno hat beim Wettbewerb von Performance Watcher in zwei von drei Kategorien jeweils den ersten Platz gewonnen.

BILANZ: Beste Vermögensverwaltung der Schweiz 2022

2. Platz: Beste Vermögensverwaltung der Schweiz 2022

BILANZ: Beste Vermögensverwaltungen der Schweiz

2. Platz: Beste Vermögensverwaltung der Schweiz 2021

BILANZ: Beste Vermögensverwaltungen der Schweiz

Sieger: Beste Vermögensverwaltung der Schweiz 2020

Top 100 Women in Business

Tareno CEO Sybille Wyss ist bereits zum dritten Mal in Folge unter die besten 100 Women in Business der Schweiz gewählt worden.

Citywire Switzerland Top 50

Auszeichnung des unabhängigen Ratinginstitutes Citywire für die grössten unabhängigen Vermögensverwalter der Schweiz. Bereits zum 4. Mal in Folge zählen wir dazu.